podcast

12. März 2015
Neuer Romy S. Podcast online - Teenage Mutants

Sagen wir es einfach mal, wie's ist: Unsere Party-Crowd ist die beste. Jedes Wochenende verwandelt sie das Romy in einen Hexenkessel. Als Dank geben wir unseren Besuchern den Romy-Sound für die ganze Woche: Dieses Mal von Teenage Mutants. Klingt jetzt erst mal nach ner ziemlich martialischen Armee, doch dahinter steckt ein junger Mainzer, der mit seinem emotionalen und groovigen Deep House die Herzen und Tanzbeine im Sturm erobert. Sein Debüt „Hanging On“ schnellte von nix auf Platz 1 der Beatport-Deep House-Charts. Ein krasser Start! Kein Wunder, dass er schon kurz darauf auf Labels wie „Katermukke“, „Suara“ und eben „Stil vor Talent“ veröffentlichte, wo er 2013 mit „Love Ain´t Free“ seinen Einstand gab. Im vorigen Jahr lieferte er sogar mit „The Path“ eine der ultimativen Sommerhymnen ab. Und in diesem Jahr soll auf „Stil vor Talent“ noch sein Album erscheinen. Tja, der Typ macht keine Gefangenen. Wie sympathisch!