Zehn Jahre elekronische Romy S.

30. November 2017
Menschenskinder! Seit zehn Jahren ist elektronische Musik nun schon in der Romy beheimatet! Das muss gefeiert werden – und zwar mit Euch!

Menschenskinder! Seit zehn Jahren ist elektronische Musik nun schon in der Romy beheimatet! Das muss gefeiert werden – und zwar mit Euch, der besten Crowd der Welt, und einem satten DJ-Line Up: Die XXL-Geburtstagsständchen kommen von Oliver Schories sowie den lokalen Heroes LoLi und Sasch BBC! Wir sagen ganz laut DANKE – und: Auf die nächsten zehn Jahre!

Glaubt einem heute auch kein Mensch mehr: Der Club Romy S. war mal weitgehend elektrofrei. Echt jetzt. Vor 17 Jahren eröffneten die beiden Betreiber Janni und Yusuf die Clubschönheit, und feierten mit der Romy von Anfang an einen riesigen Erfolg. Gespielt wurden Soul, Funk und groovige Mixed Music, und das Publikum machte den Club schnell zum Hotspot. Dann – man muss ja in Bewegung bleiben, sonst wird’s langweilig – ging der hübsche Laden in Stuttgarts City Ende 2007 erstmals ein Techtelmechtel mit elektronischer Tanzmusik ein. Kein starres Festhalten am Altbewährten, sondern auch mal etwas wagen. Und die Entscheidung war eine gute: Janni und Yusuf holten sich Patrice „Patze“ Grad mit an Bord, der mit seinem feinen Gespür für erstklassige Bookings schon Clubs wie das Wohlfahrt und das Play zum Erfolg geführt hat, von kultigen Partys im Ciné Colibri, im M1 und zig weiteren Clubs mal ganz zu schweigen! Mit seiner Hilfe mauserte sich der Club zum schillernden Hexenkessel für alles, was mit schmatzenden House- und Technobeats zu tun hat. Und das deutschlandweit. Kein Wunder also, dass bei dem Ruf die internationale Top-Riege der DJs und Live-Acts äußerst gern im Romy S. ihr Können unter Beweis stellt. Und das nun schon seit zehn Jahren. Können wir manchmal selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit verging. Aber so ist das halt, wenn man eine gute Zeit hat! Ein Jahrzehnt elektronische Romy, hell yeah!

Samstag, 09. Dezember 2017
Zehn Jahre elektronische Romy
Oliver Schories (Soso / Hamburg)
LoLi (Insane / Stuttgart)
Sasch BBC (Great Stuff / Ludwigshafen)

---> https://www.facebook.com/events/134985550558343/