VVK Tickets für Essential mit Gregor Tresher

8. März 2018
Der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm, sondern feiert auch günstiger – zumindest im Romy S.! Es noch Tickets für Essential mit Gregor Tresher!

Wir denken mal wieder nur an das Eine. Also: an Musik! Und um nix anderes geht es bei der nächsten Ausgabe von Mike Menudos „Essential“, zu der Gregor Tresher anrückt!

Wir behalten mal wieder die wesentlichen Dinge im Auge: Feierei und Musik! Und genau das tut auch die Party „Essential“ von und mit Mike Menudo. Kein Gedöns, keine störenden Gimmicks (Konfetti und so!) – sondern: Musik. Einer, der das alles genau so lebt, ist Gregor Tresher – der deshalb auch als Gast-DJ am Start ist! Gregor Tresher macht sein eigenes Ding – schon immer. Warum auch Tracks produzieren, die austauschbarer sind als weiße Socken?! Er setzt sich lieber von der Masse ab. Und das schafft er mit einer ganz besonderen Zutat in seiner Musik: Melodien! Da legt er nicht nur großen Wert drauf, sondern auch den Fokus. Dazu mischt er zeitlose Elemente, die andere Produzenten gern mal links liegen lassen. Nun ja. Deren Pech.

Hol dir noch schnell ein VVK Ticket.

Tickets gibt es hier ---> http://bit.ly/2npMKHs