ROMY S. GALLERY

[ > 05.12.15 ]

Samstag, 05. Dezember 2015
8 Jahre Elektronische Romy
Oliver Schories (Der Turnbeutel, Soso / Hamburg)
Dimitrios & Vincenzo (Benztown Artists / Stuttgart)
LoLi (LoLi & Friends / Stuttgart)

Die Romy und die elektronische Musik – eine Beziehung, die nun schon seit acht Jahren hält und prima funktioniert. Bestätigen auch diverse Magazine, die die Romy immer wieder in die Charts der besten Elektronik-Clubs der Nation hieven. Kein Wunder also, dass Deep House-Fachmann Oliver Schories sich nicht zweimal bitten ließ, dieses freudige Jubiläum zu beschallen!


[ > 17.10.15 ]

Samstag, 17. Oktober 2015
Âme (Innervisions / Berlin)
Philthy (Bass am Sonntag / Stuttgart)

Zwei Männer, ein Auftrag: der Welt die bestmögliche Tanzmusik zu bescheren. Mit ihrem Act Âme gelingt das Frank und Kristian ziemlich gut: Ihnen gehört das weltweit angesehene Label „Innervision“, zudem haben sie mit ihrer Mixtur aus Techno, House, Jazz, Oldschool-Electro und Funk ihren ganz eigenen und einzigartigen Style geschaffen. Das Amen in der Kirche ist für uns Âme im Romy!


[ > 10.10.15 ]

Samstag, 10. Oktober 2015
Format: B (Formatik / Berlin)
Dimitrios & Vincenzo (Basement / Stuttgart)

Manchmal sind wir wie ein kleines Kind. Ungestüm, voller Energie. Und mit leuchtenden Augen fragen wir dann: „Wann isses wieder soweit? Wann isses wieder soweit?? Wann isses wieder soweit???“ Aber mal ehrlich: Wenn´s um Format: B geht, ist so ein Verhalten doch normal, oder? Denn: Es ist wieder soweit! Format: B, eines der weltbesten Duos für elektronische Vollgas-Musik und Macher des Labels „Formatik“, kommt wieder zu uns!


[ > 03.10.15 ]

Samstag, 03. Oktober 2015
Felix Kröcher (Frankfurt am Main)
SHDW (Froma Another Mind / Stuttgart)

Vom Hardtechno-Youngster über den Minimal-Vertreter hin zum gereiften Techhouse-Mann: Felix Kröcher hat in seinen jungen Jahren schon eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Und die ist noch lange nicht zu Ende, denn er kreiert immer wieder neue Ideen und Sounds – er ist eben auf der Suche nach dem perfekten Beat. Genau zwei Jahre nach seinem letzten, feuchtfröhlichen Gastspiel in der Romy ist er endlich wieder bei uns am Start!